Tanz und Show zum Frühlings-Auftakt

Ich tanze mit Dir in den Frühling: am Samstag, 1.April, wartete im CCW der 27. Sport- und Medienball der Würzburger Sporthilfe wieder auf tanzbegeisterte Gäste.

Im Porsche-Zentrum Würzburg trafen sich zuvor die Verantwortlichen der Würzburger Sporthilfe mit ihren wichtigsten Sponsoren. Dabei überreichte Ruth Reinfurt an den Vorsitzenden der Sporthilfe Jörg Falckenberg und seinen Stellvertreter Wulf P. Viola einen Spendenscheck von 7000 Euro aus der Klaus-Reinfurt-Stiftung in Erinnerung an ihren Mann, der heuer 70 geworden wäre.

Mit dabei waren auch die Hauptsponsoren des letzten und des nächsten Balles, Ralf Köhler (Niederlassungsleiter Würzburg der Raiffeisen Landesbank Oberösterreich) und Harald Stoll (Geschäftsführer des Porsche Zentrum Würzburg).

Das größte gesellschaftliche Highlight in der Stadt, der Würzburger Sport- und Medienball, war ein voller Erfolg.