Housewarming-Party in der neuen Niederlassung Stuttgart

Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG ist in Süddeutschland seit nunmehr 27 Jahren sehr erfolgreich tätig. Mit unserer neuen Niederlassung in Stuttgart begleiten wir auch hier Unternehmen mit zukunftsorientierten Finanzierungsmodellen. Mit hochqualifizierten Firmenkundenbetreuern, Produktspezialisten und Experten für Strukturierte Finanzierungen, Factoring und Leasing stehen WIR - die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich AG - den Unternehmen in der Region Stuttgart zur Verfügung. 

Seit April diesen Jahres befinden wir uns nun in den Räumen in der Stafflenbergstraße 81, das Bürogebäude ist gleichzeitig Sitz des österreichischen Honorarkonsulats. Gelegen zwischen dem Amtssitz des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg und dem Schlossensemble feierten 50 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Industrie am 25. September 2018 mit uns eine gelungene Housewarming-Party. Von der wunderschönen Terrasse konnten unsere Gäste bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel einen herrlichen Blick über die Innenstadt von Stuttgart werfen. Bei österreichischen Schmankerln mit Original Stuttgarter Bier und Wein fanden tolle Gespräche und gemütliche Stunden statt. Als kleines Highlight wurden zwei Karten für den Wiener Opernball vergeben. 

Wir können mit Fug und Recht behaupten: WIR sind angekommen und Stuttgart hat uns herzlich aufgenommen.

Stuttgart, wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte und spannende Herausforderungen!